{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B269 Grenzübergang Saarlouis - Birkenfeld zwischen Ausfahrt A8, Nalbach und Saarwellingen in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (10:22)

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Unfall in Neunkirchen schwer verletzt

image

Der Fahrer des Wagens war bei dem Unfall schwer verletzt worden. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE

Wie die Polizeiinspektion Neunkirchen auf SOL.DE-Anfrage mitteilt, wollte die 28-Jährige von der Wellesweilerstraße in die Flotowstraße einbiegen. Dabei fuhr ihr der Pkw des 64-Jährigen auf.

Der Mann aus Neunkirchen wurde nach dem Crash mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Strecke musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Verwendete Quellen:
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein