{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Völklingen-Ost alle Fahrbahnen geräumt (01:40)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neue Discothek in Saarbrücken: Der "EGO-Club" zieht ins ehemalige "N8Werk"

image

Lang ist's her. Nach der Schließung des "N8Werk" 2016 meldete auch der Nachfolger-Club "Gloria" nach zwei Jahren Insolvenz an. Archivfoto: BeckerBredel

"Ego-Club" soll die Discothek in der Trierer Straße in Saarbrücken dann heißen. Der Laden musste im vergangenen Jahr unter dem Namen "Gloria" schließen. Bis 2016 beherbergte das Gebäude das beliebte "N8-Werk"

Bislang ist nur wenig über die neue Discothek bekannt. "Coming soon", heißt es lediglich in der Ankündigung. Die Homepage verrät, dass den Partygast im "Ego" wechselnde Musik und verschiedene Events erwarten. Neben mehreren Bars soll es auch eine VIP-Area geben, die bei jeder Veranstaltung gemietet werden kann. 

Die Fotos und Videos auf Facebook lassen zudem darauf schließen, dass es sich beim neuen Betreiber um einen Unternehmer aus Wadgassen handelt. "Havsi" betreibt bereits eine gut laufende Shisha-Bar und einen dazu passenden Shop. Und nicht nur das. Er ist auch Inhaber einer großen Sicherheitsfirma im Saarland

Beste Voraussetzungen also, um den Club in Saarbrücken wieder mit Leben zu füllen. Wann das "Ego" eröffnet, ist noch nicht bekannt. Ein wenig Geduld sei noch nötig. Auf unsere Anfrage haben wir bislang leider keine Antwort erhalten. 

Verwendete Quellen:
Homepage EGO-Club Saarbrücken
• Eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein