{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnhausbrand in Saarbrücken: Bewohner schwer verletzt

image

Die Feuerwehr mussten einen Schwerverletzten aus dem Gebäude retten. Foto: BeckerBredel

Einsatz für die Saarbrücker Feuerwehren: Im Jenneweg in Malstatt brach am Mittwoch (13. November 2019) gegen 15:15 Uhr am Nachmittag in einem Wohnhaus ein Feuer aus.

Brand in Malstatt: Mehrere Personen verletzt

Aus bislang unbekannten Gründen kam es im ersten Stock zu einem Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich ein Mann noch in seiner Wohnung. Die Einsatzkräfte mussten die Wohnungstür aufbrechen und den schwer verletzten Bewohner retten. Er wurde in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht. 

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Saarbrücken, die Polizei Burbach und ein Rettungswagen.

Ausführlicher Bericht folgt; wir halten euch auf dem Laufenden.

Verwendete Quellen:
- Presseagentur BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein