{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (42) mit Messer in Ausnahmezustand: Polizei rückt nach Saarbrücken aus

image

Bild: Fotolia

Eine 42-jährige Frau hat am Dienstagnachmittag (12. November 2019) in Saarbrücken-Brebach für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Wie aus einem Bericht der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt hervorgeht, hatten Anwohner gegen 16.30 Uhr lautes Geschrei aus einer Wohnung im Hangweg wahrgenommen und die Beamten per Notruf informiert.

Apathische Frau mit Messer

Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt trafen vor Ort auf die 42-Jährige, die ein 18 Zentimeter langes Messer bei sich führte. Die apathisch wirkende Frau reagierte nicht auf die Ansprache der Polizei und konnte schließlich im Eingangsbereich ihrer Wohnung überwältigt werden. Dabei leistete sie erheblichen Widerstand

In psychiatrisches Krankenhaus gebracht

Die verängstigte 12-jährige Tochter der Frau wurde kurzfristig durch das Jugendamt in Obhut genommen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die 42-Jährige wurde zur Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verwendete Quellen:
- Meldung der Polizei Saarbrücken-Stadt

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein