{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Dillingen: Motorradfahrer schwer verletzt (35) - Auto kollidiert mit Bike

image

Hier zu sehen: Die Unfallstelle in Dillingen. Foto: Brandon Lee Posse

Einen schweren Unfall in Dillingen meldet die Polizeiinspektion Saarlouis. Nach Angaben der Beamten ereignete sich der Vorfall an der Kreuzung Werderstraße/Ostallee.

Dillingen: Auto kollidiert mit Motorrad

Gegen 17.40 Uhr bog eine Autofahrerin (44) an der Kreuzung Werderstraße/Ostallee ab, heißt es. Dabei krachte sie mit einem 35-jährigen Motorradfahrer zusammen. Infolgedessen erlitt der Mann schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Fahrbahnreinigung musste die Werderstraße im Bereich des Unfalls voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 17.11.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein