{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Baustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt (07:39)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann mit Schlagstock greift Partybesucher in Saarbrücken an

image

Die Polizei nahm einen 29-Jährigen fest. Foto: BeckerBredel

Bei einem Angriff in der Saarbrücker Innenstadt ist am Sonntagmorgen (17. November 2019) ein Mann verletzt worden. Das Opfer sei auf dem Nachhauseweg vom Party machen gewesen, als es unvermittelt vom Täter mit einem Schlagstock attackiert wurde, berichtet die Polizei.

Mit Schlagstock in Richtung Gesicht geschlagen

Der Mann schlug den Geschädigten hierbei grundlos den Schlagstock in Richtung Gesicht. Das Opfer konnte den Schlag mit seinem Unterarm abfangen und flüchtete anschließend auf die Polizeidienststelle in der Karcherstraße. Ein Freund des Geschädigten, der die Tat beobachtet hatte, verfolgte währenddessen den Täter und hielt ihn fest.

Polizei nimmt 29-Jährigen fest

Alarmierte Polizisten nahmen den 29-Jährigen aus Saarbrücken schließlich fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Schlagstock wurde sichergestellt. Den Mann erwartet jetzt ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff laut Polizei eine starke Prellung des Unterarms.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 17.11.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein