{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im ehemaligen "N8Werk": Neueröffnung des "Ego-Club" am Freitag in Saarbrücken

image

Lang ist's her. Nach der Schließung des "N8Werk" 2016 meldete auch der Nachfolger-Club "Gloria" nach zwei Jahren Insolvenz an. Archivfoto: BeckerBredel

Das ehemalige Saarbrücker "N8Werk" öffnet am Freitag wieder seine Türen. Diesmal allerdings mit neuen Betreibern sowie einem neuen Namen: "Ego-Club" heißt die Disco in der Trierer Straße nun. Und die lädt erstmals zum Feiern ein.

"Ego Club" in Saarbrücken: Eröffnung am Freitag

Für Freitag, 23.30 Uhr, wird zur großen Eröffnungsfeier geladen: Unter dem Motto "wie früher – nur besser" findet das "Grand Opening" in den Hallen des ehemaligen "N8Werk" statt. Passend dazu hat das Team einige Zeit mit Verschönerungen sowie Neustrukturierungen verbracht. Das geht aus der Facebook-Veranstaltung hervor.

Zum großen Start legen DJ Bisi (Luxemburg) und DJ Hokuto (Japan) einen Musik-Mix von Hip-Hop über Reggaeton bis hin zu Urban und Party-Beats auf, heißt es. Wer den Start besonders "unvergesslich" feiern möchte, so die Betreiber, kann sich zudem im Vorfeld einen VIP-Tisch reservieren.

Auf einen Blick:
Was? Neueröffnung "Ego-Club"
Wann? Freitag, 22.11.19, um 23.30 Uhr
Wo? Trierer Str. 42, 66111 Saarbrücken

Verwendete Quellen:
- Eigener Bericht
- Eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein