{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Kinder sterben bei Brand in Folschweiler

image

Bei dem Feuer kamen zwei Kinder ums Leben. Symbolfoto: Fotolia

Eine Vierjährige und ihr 15-jähriger Bruder sind bei einem Brand in Folschweiler/Frankreich ums Leben gekommen. Zudem wurden drei weitere Personen bei dem Feuer 20 Kilometer von der Grenze zum Saarland verletzt. Darunter sind ein Helfer, der laut Nachrichtenagentur "AFP" erste Hilfe leistete, und die Großmutter der beiden Kinder.

Noch ist die Ursache des Brandes vom Samstagmittag (23. November 2019) unklar. Der 15-Jährige sei im ersten Stock von den Flammen eingeschlossen worden. Die Treppe des Wohnhauses war während des Feuers eingestürzt.

Verwendete Quellen:
- Nachrichtenagentur Agence France-Presse

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein