{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L105 Mimbach Richtung Fechingen zwischen Bliesmengen-Bolchen und Bliesransbach Gefahr durch Überflutung, langsam fahren (06:42)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Schwerer Unfall: Mann lebensbedrohlich bei Marpingen verletzt

image

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Einer der Fahrer wurde lebensbedrohlich verletzt. Foto: NonStopNews

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 52-Jähriger zwischen Marpingen und dem Ortsteil Berschweiler lebensgefährlich verletzt worden. Ein 43-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Mann gerät in Gegenfahrbahn

Demnach war der 52-Jährige am Dienstag (26. November 2019) gegen 22.30 Uhr auf der L133 in Richtung Marpingen-Berschweiler unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Auto des 43-Jährigen zusammen.

SOL.DE-Ticker: Aktuelle Verkehrsmeldungen

Beide Autos mit Totalschaden

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache werde nun ermittelt. Die L133 war für rund drei Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- Presseagentur NonStopNews

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein