{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-West und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (01:06)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Anzeige

40 Jahre Expert Axel Ulmcke in Homburg

image

Das Team von Expert Axel Ulmcke in Homburg. Foto: PR

Expert Axel Ulmcke - wie der Name schon sagt, hier arbeiten Menschen mit Freude, die in ihren Gebieten Experten, also Spezialisten sind. Bei Expert Ulmcke beginnt der Dialog mit einer Bedarfsanalyse - Was genau ist das richtige Produkt für den Kunden - provisionsunabhängig und nur den Nutzen des Käufers im Blick.

„Die Qualität der Beratung ist bei uns wichtig“, so Frank Bauer, der seit Jahren Experte für die Bereiche HiFi und TV ist. Die Schwerpunkte des Unternehmens sind seit der großen Modernisierung und Erweiterung der Verkaufsfläche im Sommer 1986 und der Auslagerung der großen Werkstatt im Untergeschoss gleich geblieben:

HiFi / Hörgenuss für jeden Geldbeutel mit einem einzigartigen Hörraum
TV-Geräte mit Top-Marken — hier sieht man, dass beste Beratung, Innovationen und gute Preise kein Widerspruch sein müssen
Akustik-Beratung und Installationen für Einfamilienhäuser und Gewerbe, auch Hotelanlagen und Gastronomie - Beratungen, die auch von vielen Architekten geschätzt werden

Trends im Blick

Das Team von Expert Ulmcke initiiert im HiFi-Bereich regelmäßig vergleiche von Lautsprechern, Kopfhörern und Einzelkomponenten. Aktuell kann man Konzerte der Berliner Philharmoniker sowohl live als auch aus dem Archiv in hoher Bild- und Tonqualität erleben. Über die Jahre ist man sich der Kundenphilosophie treu geblieben, hat aber auch immer Gespür für die Trends der Zeit bewiesen und das Sortiment marktgerecht ausgebaut. Was das Internet nicht kann: Expert Ulmcke hat seine Geräte zum vorführen, erleben und testen für den Kunden.

Auch im Eventbereich mit einer eigenen Verleihfirma vom Videobeamer bis zum Groß-TV-Bereich oder Beschallung ist man stark. Immer noch im Trend ist das Thema Heimkino. Wer zu Hause perfekten Sound und große Bildschirme bis zu 85 Zoll mit neuster Technik wie OLED, UHD und 4k will, sollte sich beraten lassen und von den Jubiläumspreisen profitieren.

Rund um das Thema Eigenheim bietet Expert Ulmcke Empfangsanlagen, Kabel oder Satellit, Wi-Fi, Hausvernetzung und hat dazu auch ein eigenes Montage-Team. Die Experten haben sich auch in der Objektbewachung mit Videoüberwachung und Übertragung ins Internet einen guten Namen gemacht und beste Referenzen.

100 Prozent Kundenzufriedenheit

Wie es mit Expert Ulmcke weitergeht wollten wir wissen. Axel Ulmcke lacht: „Ich verspreche unseren Kunden, dass unser Einsatz für 100 Prozent Kundenzufriedenheit auch weiterhin bestehen bleiben wird, dass wir gerne Trends aufspüren und mit besten Produktpartnern zusammenarbeiten. Persönlich wünsche ich mir, dass die Menschen in der Region auch weiterhin dort einkaufen, wo mittelständische Unternehmer Steuern zahlen, Arbeitsplätze schaffen und erhalten“, so der erfolgreiche aber auch sympathische Unternehmer.

Kontakt:

Expert Axel Ulmcke
Talstraße 38B, 66424 Homburg
Telefon (06841) 60606

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr,
Samstag 10 bis 15 Uhr

E-Mail: mail@expert.de
Internet: https://www.expert.de/homburg

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein