{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L105 Mimbach Richtung Fechingen zwischen Bliesmengen-Bolchen und Bliesransbach Gefahr durch Überflutung, langsam fahren (06:42)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet mehrere Kilogramm Drogen in Saarbrücker Wohnung

image

Bei der Durchsuchung in Saarbrücken wurden kiloweise Drogen gefunden. Symbolfoto: BeckerBredel

Beamte der Bundespolizeiinspektion Bexbach haben am Sonntag (1. Dezember 2019) in einer Wohnung in Saarbrücken mehrere Kilogramm Drogen gefunden. Wie aus einem Bericht des Landespolizeipräsidiums in Saarbrücken hervorgeht, hatten die Polizisten gegen 15.00 Uhr einen jungen Mann auf der Straße kontrolliert und dabei rund 600 Gramm Betäubungsmittel in seiner Sporttasche entdeckt.

Dem Haftrichter vorgeführt

Bei der anschließenden Untersuchung seiner Wohnung am Rotenbühl wurden dann laut "SZ" noch einmal elf Kilogramm Drogen gefunden. Um welche Substanz es sich handelt, konnte ein Sprecher zunächst nicht sagen. Der festgenommene Mann sollte am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presseagentur
- Mitteilung des Landespolizeipräsidiums, 01.12.19
- Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein