{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrzeuge krachen ineinander: zwei Verletzte bei Unfall auf A6

image

Zwei Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Foto: Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Innestadt/Facebook

Zwei Fahrer sind am Montagabend (2. Dezember 2019) bei einem Unfall auf der A6 verletzt worden. In der Überleitung des Autobahnkreuzes Neunkirchen in Fahrtrichtung Kaiserslautern waren gegen 19.00 Uhr zunächst drei Autos, darunter ein Pickup mit Autotransportanhänger, gegeneinander geprallt und anschließend seitlich mit einem Lkw kollidiert.

Nach Angaben der Feuerwehr konnten alle Unfallbeteiligten ihre Fahrzeuge aus eigener Kraft verlassen. Zwei Autofahrer mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Live-Ticker: Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Ermittlungen ergaben, dass der Lkw nicht kennzeichnungspflichtige Gefahrengüter geladen hatte. Daher kontrollierten die Einsatzkräfte die mitgeführten Gebinde. Von den Gefahrengütern ging keine Gefahr aus.

Die Ursache des Crashs ist noch unklar. Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen:
- Facebook-Post der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen, 03.12.19
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein