{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Neunkirchen-Wellesweiler und Kreuz Saarbrücken in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (00:24)

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw-Fahrer bei Unfall auf A8 in Neunkirchen verletzt

image

Ein Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall auf der A8 verletzt. Symbolfoto: dpa-BIldfunk

Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen (3. Dezember 2019) bei einem Unfall auf der A8 verletzt worden. Das berichtet der "SR" mit Berufung auf Polizeiangaben. Demnach wollte an der Anschlussstelle Neunkirchen-Kohlhof eine Autofahrerin auf die A8 auffahren, übersah dabei allerdings einen Laster.

Wagen über Autobahn geschleudert

Die beiden Fahrzeuge prallten in der Folge zusammen. Der Wagen wurde dann über beide Fahrspuren geschleudert, so der Medienbericht. Anschließend stieß er gegen die Mittelleitplanke und blieb auf der Überholspur stehen.

Live-Ticker: Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Der Lkw-Fahrer wurde verletzt, die Frau blieb ohne Verletzungen. Es kam noch zu einem Folgeunfall, als zwei Autos dem Crash ausweichen wollten und zusammenstießen. Die Autobahn war für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
- Saarländischer Rundfunk

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein