{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrer landet in Homburg mit Auto in Vorgarten und lässt es einfach stehen

image

Das Auto durchbrach einen Zaun und kam in einem Vorgarten zum Stehen. Foto: Polizei

Kurioser Unfall mit erheblichem Sachschaden im Homburger Stadtteil Jägersburg: Hier war am Dienstag (3. Dezember 2019) gegen 21.20 Uhr ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Mercedes verlor und ins Schleudern geriet.

Mercedes landet im Vorgarten

Anschließend überfuhr das Auto den Gehweg und eine Grünflächeneinfassung, beschädigte eine Straßenlaterne und durchbrach danach einen Jägerzaun. Der Mercedes kam schließlich im Vorgarten eines Wohnhauses in der Brucknerstraße zum Stehen.

Auto hat pfälzer Kennzeichen

Der Unbekannte versuchte noch, den beschädigten Mercedes freizufahren, doch das missglückte. Er trat danach die Flucht an und ließ seinen Wagen einfach zurück. Bei dem Auto handelt es sich um einen Mercedes C180 mit Kennzeichen aus Kusel/Rheinland-Pfalz.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 04.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein