{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Püttlingen: Junge (8) läuft auf Straße - dann erfasst ihn ein Auto

image

Der Junge wurde bei dem Unfall auf den Boden geschleudert. Symbolfoto: Pixabay

Ein Achtjähriger ist bei einem Unfall in Püttlingen verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Junge am Dienstag (3. Dezember 2019) gegen 14.30 Uhr unvermittelt zwischen parkenden Autos auf die Völklinger Straße gelaufen. Hier erfasste ihn ein 42-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen. 

Der Junge wurde anschließend zu Boden geschleudert und erlitt Prellungen im Gesicht sowie Schürfwunden an Armen und Beinen. Im Anschluss an den Unfall stand der Achtjährige selbstständig auf und rannte zum nahegelegenen Elternhaus. Dort wurde er versorgt, musste anschließend aber stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 04.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein