{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B405 Saarlouis, Hubert-Schreiner-Straße bis Walter-Bloch-Straße zwischen Eisenhüttenstädter Allee und Ortsausgang Gefahr durch Ölspur (06:44)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher-Bande von Saarbrücken gesucht: Wer kennt diese Männer?

image

Diese drei Männer sucht die Polizei. Foto: Polizei

Die Unbekannten waren am Freitag, den 22. Februar 2019, gegen Abend in ein Familienhaus im Tannenweg im Saarbrücker Stadtteil Güdingen eingedrungen. Die Bewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. 

image

Aufnahmen des ersten Täters. Foto: Polizei

Über ein aufgehebeltes Fenster gelangten die drei Männer in das Anwesen. Sie durchsuchten das Gebäude und stahlen Schmuck, Parfum und Bargeld.

image

Aufnahmen des zweiten Täters. Fotos: Polizei

Dabei richteten sie erheblichen Sachschaden an Einrichtungsgegenständen an. Bei ihrer Tat wurden sie von einer im Haus installierten Videokamera aufgezeichnet. Mit den Aufnahmen sucht die Polizei nun öffentlich nach den Tätern.  

image

Aufnahme des dritten Täters. Foto: Polizei

Wer kennt die Männer? Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer (0681)9622133 an den Kriminaldauerdienst oder jede andere Polizeidienststelle übermittelt werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landespolizeipräsidiums, 05.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein