{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L131 Sankt Wendel Richtung Werschweiler zwischen St. Wendel und Werschweiler Gefahr durch Ölspur (08:23)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollerfahrer in Saarlouis von Auto erfasst - Mann schwer verletzt

image

Der Rollerfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Polizei

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall im Saarlouiser Stadtteil Roden schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war eine 26-Jährige mit ihrem Auto am späten Mittwochabend (4. Dezember 2019) vom Parkplatz der "Ford"-Werke in die Henry-Ford-Straße eingefahren. Dort war zur gleichen Zeit der Rollerfahrer unterwegs, den die Frau übersah und mit ihrem Wagen erfasste.

Frau erleidet Schock

Der Schwerverletzte musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Lebensgefahr bestehe nicht, so die Polizei. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Live-Ticker: Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Der Roller und der Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Straße musste zur Aufnahme und Bergung der Trümmerteile für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Zeugen des Unfalls sollen sich bei der Polizei unter der Tel. (06831)9010 melden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 05.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein