{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L131 Sankt Wendel Richtung Werschweiler zwischen St. Wendel und Werschweiler Gefahr durch Ölspur (08:23)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt Drogendealer in St. Wendel fest

image

Die Beamten stellten mehrere Hundert Gramm Marihuana und Haschisch sicher. Symbolfoto: Polizei

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Drogendealer in St. Wendel festgenommen. Laut den Beamten fassten Fahnder den 23-Jährigen am Donnerstag (4. Dezember) in seiner Wohnung.

Fahnder finden Drogen und Utensilien

Auf die Spur des Mannes war die Polizei durch Hinweise aus der Bevölkerung gekommen. In der Wohnung des Syrers fanden die Beamten schließlich mehrere Hundert Gramm Marihuana und Haschisch. Sie entdeckten auch Utensilien, die auf einen Handel mit Drogen hindeuten, darunter Verpackungsmaterial und eine Feinwaage.

Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen und nach Verkündung des Haftbefehls in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. Er ist geständig. Hinweise aus der Bevölkerung, wonach auch ein 24-Jähriger aus St. Wendel mit Drogen handeln soll, bestätigten sich nicht. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden keine Beweise gefunden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landespolizeipräsidiums Saarland, 05.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein