{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis - Karlsruhe zwischen Kreuz Saarbrücken und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (24.02.2020, 01:57)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glücks-Strähne im Saarland: Wieder Lotto-Großgewinner gesucht

image

Der Tipper aus dem Landkreis Saarlouis gewann in der Zusatzlotterie "Super 6" 100.000 Euro. Symbolfoto: Bodo Kemper/WestLotto/dpa

Innerhalb von vier Wochen konnten sich vier Saarländer über einen Großgewinn beim Lotto freuen. Am Samstag (7. Dezember 2019) erzielte ein Tipper aus Saarlouis in der Zusatzlotterie Super6 den Höchstgewinn von 100.000 Euro. Er ist bereits der 19. saarländische Großgewinner in diesem Jahr.

Neunmal "6 Richtige"

Die Zahlen (128913) waren offenbar leicht vorherzusehen. Insgesamt gewannen neun Lotto-Spieler diese Summe. Da es keinen Jackpot gibt, erhielt jeder Gewinner den gesamten Betrag von 100.000 Euro. 

Gewinn noch nicht eingelöst

Der Tipper aus dem Saarland muss seinen Gewinn nun allerdings noch in der Lotto-Zentrale in Saarbrücken einlösen. Da er ohne Kundenkarte gespielt hatte, wird sein Gewinn nicht automatisch überwiesen. Menschen aus dem Landkreis Saarlouis, die ihren Lotto-Schein von Samstag noch nicht kontrolliert haben, sollten das also schleunigst nachholen.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung von Saartoto, 09.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein