{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis - Karlsruhe zwischen Kreuz Saarbrücken und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (24.02.2020, 01:57)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Mann schwebt nach Brand in Völklingen weiter in Lebensgefahr

image

Bei dem Brand wurde ein Ehepaar lebensgefährlich verletzt. Foto: Feuerwehr Völklingen

Nach einem Garagenbrand in Völklingen befindet sich ein lebensgefährlich verletzter Mann am Montag (9. Dezember 2019) noch immer in kritischem Zustand.

Wie es dessen ebenfalls lebensgefährlich verletzter Ehefrau ging, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Ihr Zustand habe sich aber noch am Samstag auf dem Transport in eine Spezialklinik verschlechtert.

Brand in Völklingen

Das ältere Ehepaar hatte bei dem Feuer am Samstagvormittag in der Westerwaldstraße im Stadtteil Ludweiler lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Auch ein Nachbar, der als Ersthelfer aktiv war, wurde verletzt. Hinweise auf die Brandursache gab es am Montag noch nicht.  

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- eigener Bericht
- Foto: Feuerwehr Völklingen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein