{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken - Trier zwischen Saarbrücken-Burbach und Saarbrücken-von der Heydt in beiden Richtungen Gefahr besteht nicht mehr (28.02.2020, 21:45)

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr-Einsatz in Saarlouis: Wohnung in Zweifamilienhaus nach Brand unbewohnbar

image

Am heutigen Dienstag (10.12.2019) kam es in Saarlouis zu dem Brand eines Zweifamilienhauses. Foto: BeckerBredel

Brand in Saarlouis

Am heutigen Dienstag musste die Feuerwehr zu einem Brand in der Goethestraße in Saarlouis ausrücken. Dort brach ein Feuer in einem Zweifamilienhaus aus. Ein Nachbar hatte das Brandgeschehen bemerkt, während die Bewohner des Zweifamilienhauses nicht zu Hause waren.

Die Feuerwehr durchsuchte die völlig verqualmte Wohnung und entdeckte dabei einen brennenden Ölofen. Um alle Glutnester abzulöschen, mussten die Einsatzkräfte den Holzfußboden der Wohnung öffnen. Der Brand wurde von den Feuerwehrleuten in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht. Die betroffene Wohnung ist derzeit allerdings unbewohnbar.

Verwendete Quellen:
- Angaben des Pressedienstes "BeckerBredel"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein