{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Ausfahrt Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defekten LKW (03:52)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

24-Jähriger bei Unfall in Neunkirchen in Auto eingeklemmt

image

Der Unfallfahrer krachte in einen Baum und wurde in seinem Auto eingeklemmt. Symbolfoto: Polizei Herford

Der 24-Jährige aus Schiffweiler war auf der B41 in Richtung Ottweiler unterwegs, als er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. 

Er kollidierte mit einem Baum und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die freiwillige Feuerwehr befreite ihn aus seinem Fahrzeug. Der junge Mann wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Er war an Beinen und Brust schwer verletzt worden.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen vom 11. Dezember 2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein