{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

33-Jährige schwer verletzt bei Unfall in Perl

image

Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa-Bildfunk.

Eine 33-Jährige ist bei einem Unfall auf der B419 zwischen den Perler Ortsteilen Nenning und Besch schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete er sich am Dienstag (10. Dezember 2019) gegen 17.40 Uhr.

Auto erfasst Fußgängerin

Die Frau mit einer kleinen Personengruppe unterwegs, als sie in Höhe des römischen Hügelgrabs in Höhe einer Kurve die Fahrbahn überqueren wollte. Hierbei erfasste sie ein 42-Jähriger mit seinem Auto. Die Frau wurde zu Boden geschleudert und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Polizei sucht spezielle Zeugin

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Tel. (06861)7040 zu melden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei auch die Ärztin, die zufällig am Unfallort vorbeikam und Erste Hilfe leistete.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Merzig, 11.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein