{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Ausfahrt Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defekten LKW (03:52)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand mehrerer Papier-Container in St. Ingbert-Oberwürzbach

image

In St. Ingbert-Oberwürzbach musste die Feuerwehr zu dem Brand mehrerer Papier-Container ausrücken. Foto: Christian Weber/Feuerwehr Oberwürzbach

Am Dienstag kam es gegen 18.45 Uhr zu dem Brand mehrerer Papiercontainer in der Reichenbrunner Straße in St. Ingbert-Oberwürzbach. Durch das schnelle und fähige Handeln der Feuerwehr konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die beiden Papiercontainer fielen dem Feuer allerdings zum Opfer.

image

Die Papier-Container fielen dem Brand zum Opfer. Foto: Christian Weber/Feuerwehr Oberwürzbach

Zeugen haben den Täter gesehen

Zeugenaussagen zufolge habe eine männliche Person die Container in Brand gesetzt und sei anschließend mit einem bislang unbekannten Fahrzeug geflüchtet. Der Mann sei etwa 1,80 Meter groß, schlank und habe dunkle Kleidung getragen.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung durch Feuer eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer (06894)1090.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei St. Ingbert vom 11.12.19
- Mitteilung der Feuerwehr St. Ingbert vom 11.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein