{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter griffen rücklings an: Raub auf 54-Jährigen in Friedrichsthal

image

Unbekannte haben einen 54-Jährigen in Friedrichsthal ausgeraubt. Symbolfoto: Fotolia

Der 54-Jährige aus Friedrichsthal war am heutigen Mittwochmorgen gegen 5:05 Uhr auf dem Weg zur Arbeit im Bereich des Fußgängerpfads zur Straße "Untere Hofwiesen".

Täter griffen von hinten an

Er befand sich in der Nähe des Wasgau Marktes als er von zwei Unbekannten von hinten angegriffen wurde. Die beiden Männer brachten den Fußgänger zu Boden und durchsuchten seinen Rucksack nach Bargeld. Dabei konnten sie einen kleineren Geldbetrag erbeuten. Daraufhin verließen sie zu Fuß fluchtartig den Tatort. 

Mann aus Friedrichsthal verletzt

Der 54-Jährige wurde an Armen und Beinen verletzt und musste sich zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus begeben. Die Polizei sucht nur nach Zeugen des Vorfalls. Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern machen kann, soll sich an die Polizeiinspektion Sulzbach unter der Telefonnummer (06897) 933 262 wenden. 

Verwendete Quellen:
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach vom 11. Dezember

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein