{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschfahrer sorgte für Gefahr auf der A620 bei Saarlouis

image

In der vergangenen Nacht (14.12.2019) war auf der A620 bei Saarlouis ein Falschfahrer unterwegs. Symbolfoto: Tobias Hase/dpa-Bildfunk

Falschfahrer auf der A620

In der Nacht von Freitag auf Samstag gingen bei der Polizei gegen etwa 01:35 Uhr mehrere Anrufe ein, die auf einen Falschfahrer aufmerksam machten. So meldeten die Verkehrsteilnehmer, dass auf der A620 in Höhe des Autobahndreiecks Saarlouis ein Lkw mit einem ausländischen Kennzeichen in falscher Richtung unterwegs war. Der Falschfahrer kam den Verkehrsteilnehmern, die in Richtung Saarbrücken unterwegs waren entgegen.

Mit viel Glück kam es laut den bisherigen Informationen der Polizei zu keinem Verkehrsunfall oder sonstigen brenzligen Situationen. 

Polizei Saarlouis sucht Zeugen

Der Falschfahrer konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden. Deshalb werden Zeugen und mögliche Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (06831)9010 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 14.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein