{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Tunnel Pellinger Berg und Merzig-Wellingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:10)

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Verkehrsunfall auf der B41 in Neunkirchen: Strecke aktuell voll gesperrt

image

Auf der B41 in Neunkirchen kam es am Abend (14.12.2019) zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Strecke ist aktuell gesperrt. Foto: Brandon-Lee Posse

Unfall auf B41 in Neunkirchen

Am Samstagabend kam es auf der B41 in Neunkirchen gegen etwa 17.15 Uhr zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Genaue Informationen zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt, da die Unfallaufnahme aktuell läuft (Stand 18.00 Uhr).

Beide Autos wurden sehr stark beschädigt und waren nicht mehr fahrtauglich. Eines der Autos blieb auf dem Dach liegen.

Zwei Personen schwer verletzt

Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt. Sie wurden per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

B41 in Neunkirchen aktuell gesperrt

Wegen der Unfallaufnahme ist die Strecke der B41 in Neunkirchen (wenn man vom "Plättchesdohle" in Richtung Ottweiler fährt) aktuell voll gesperrt. Autofahrer sollten den Bereich also großräumig umfahren.

Update (20:09 Uhr): Strecke wieder frei

Die Unfallstelle ist inzwischen geräumt und die Strecke damit wieder frei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein