{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L143 Hüttersdorfer Straße, Schmelz - Dillingen zwischen Schmelz und Hüttersdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Pferde auf der Fahrbahn (11:46)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

79-jährige Frau nach Unfall in Völklingen-Lauterbach schwer verletzt

image

Bei einem Unfall in Lauterbach wurde eine 79-jährige Frau schwer verletzt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa-Bildfunk

Unfall in Völklingen-Lauterbach

Eine 79-jährige Frau aus Völklingen-Lauterbach wurde am vergangenen Freitagabend gegen etwa 19:00 Uhr beim Überqueren der Fahrbahn in der Hauptstraße in Lauterbach von einem Fahrzeug erfasst. Nach Angaben der Polizei konnte ein 68-jähriger Autofahrer die Kollision trotz einer Vollbremsung nicht mehr verhindern.

Die Fußgängerin wurde laut Angaben der Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Völklingen vom 15.12.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein