{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kurioser Polizeieinsatz: Nackter Mann in Neunkirchen unterwegs

image

Der Mann war im Drogenrausch und lief nackt durch Neunkirchen. Symbolfoto: dpa-Archiv

Gegen 3:55 Uhr am Sonntagmorgen (22. Dezember 2019) meldeten Zeugen, dass ein Mann völlig unbekleidet in Richtung Innenstadt laufe. 

Nur mit Sonnenblumen und Amphetamin bekleidet

Ein Kommando der Polizeiinspektion Neunkirchen fand den tatsächlich vollkommen nackten Mann in Neunkirchen. In seine blonden Haare hatte er Sonnenblumen eingeflochten. Augenscheinlich befand er sich im Drogenrausch. In seinem Gesicht und am ganzen Körper bemerkten die Beamten weiße Anhaftungen, die sich später als Amphetamin herausstellten. Der Versuch mit dem Mann zu reden scheiterte, da dieser am Singen war und die Polizisten nicht wahrnahm. 

Mann bedankte sich bei der Polizei

Die Beamten riefen einen Rettungswagen. Dieser brachte die Person ins Krankenhaus nach Ottweiler auf die Intensivstation. Erst dort kam der Mann wieder zu sich. Er bedankte sich bei dem Polizeikommando der Inspektion Neunkirchen für die Hilfe. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein