{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wasserrohrbruch in Saarbrücken: Mainzer Straße teilweise überflutet

image

Auch "Am Kieselhumes" kam es in den vergangenen Wochen zu einem Wasserrohrbruch. Archivfoto: BeckerBredel

Die Mainzer Straße in Saarbrücken war teilweise überflutet. Allerdings wurde die betroffene Leitung inzwischen abgeschaltet. Das berichtet der "SR". 

Aktuell sind etwa 40 bis 50 Haushalte ohne Wasser. Im Laufe des Tages soll die Versorgung jedoch wiederhergestellt werden. Laut "SR" sei die Straße nicht unterspült worden. 

Nach Rohrbruch: Sperrungen aufgehoben

Die Mainzer Straße war zeitweise zwischen der Heinrich-Böcking-Straße und der Straße des 13. Januar gesperrt. Inzwischen ist eine Spur jedoch wieder freigegeben. Die Saarbahn war nicht von der Überflutung betroffen.

Verwendete Quellen:
- Saarländischer Rundfunk

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein