{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Saargemünd verschwunden: Wo ist Louis S. (18)?

image

Der als vermisst gemeldete Louis S. wurde wohlbehalten aufgefunden. Foto: RL/DR

Wo ist Louis S.(18)? Wie aus einem Bericht des "Républicain Lorrain" hervorgeht, hat es seit Donnerstagmorgen um 10.00 Uhr kein Lebenszeichen von dem 18-Jährigen gegeben. Nun sucht die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften nach ihm.

Vater setzte Louis vor Sporthalle ab

Nach Angaben des "Républicain Lorrain" wurde Louis von seinem Vater am Donnerstag vor einer Sporthalle in der "Rue du Champ-de-Mars" in Saargemünd abgesetzt. Als er zurückgekommen war, um seinen Sohn abzuholen, konnte er diesen nicht mehr antreffen. Seitdem ist der 18-Jährige auch nicht mehr nach Hause gekommen, heißt es.

Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben: Louis nahm seinen Termin beim Sport nicht wahr. Sein Telefon wurde zuletzt im Hambacher Raum (Frankreich) lokalisiert. Doch auch dort war er bislang nicht auffindbar, berichtet "Républicain Lorrain". Gesucht wird nach dem 18-Jährigen aktuell am Boden sowie in der Luft. Dazu setzt die Polizei unter anderem einen Helikopter ein.

So wird Louis S. beschrieben

Laut des Medienberichts trifft folgende Beschreibung auf den Vermissten zu:
- 1,80 Meter groß
- helle Augen
- schlank
- trug am Tag des Verschwindens eine schwarze Sportjacke mit Kapuze, eine schwarze Sporthose mit weißem Schriftzug sowie eine schwarze Sporttasche mit orangefarbenen Griffen

Hinweise an die Gendarmerie in Saargemünd, Tel. (+33)387-9522-88.

Verwendete Quellen:
- Républicain Lorrain

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein