{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Reiskirchen, Fabrikstraße zwischen Homburg und Reiskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Unterspülung der Fahrbahn, gesperrt (15:38)

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall in Saarlouis-Steinrausch

image

Bei einem Unfall in Saarlouis-Steinrausch wurde ein 42-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst. Er starb noch am Unfallort. Foto: Brandon-Lee Posse

Fußgänger stirbt bei Unfall in Saarlouis-Steinrausch

Am heutigen Dienstagnachmittag kam es gegen etwa 16.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Saarlouis-Steinrausch. Auf SOL.DE-Nachfrage bestätigte das Landespolizeipräsidium des Saarlandes (LPP), dass ein 42-jähriger Fußgänger in der Konrad-Adenauer-Allee in Saarlouis-Steinrausch von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt wurde.

Gutachter aktuell vor Ort

Über den genauen Unfallhergang konnte die Polizei am Dienstagabend (Stand 19.37 Uhr) noch keine Angaben machen. Die Pressestelle des LPP teilte auf SOL.DE-Anfrage mit, dass bezüglich des Unfallgeschehens unterschiedliche Aussagen getätigt wurden. Aktuell ist deswegen ein Gutachter vor Ort, um den Unfallhergang zu ermitteln.

Update: Tödlicher Unfall in Saarlouis: Verursacher (18) wohl viel zu schnell unterwegs

Aufgrund des Einsatzes, der zurzeit noch läuft (Stand 19.42 Uhr), ist die Konrad-Adenauer-Allee gesperrt. Autofahrer werden gebeten, das Gebiet um den Unfallort weiträumig zu umfahren.

Verwendete Quellen:
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein