{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Carsten Maschmeyer investiert einige Millionen Euro in Neunkircher Start-Up

image

Hier zu sehen: Investor Carsten Maschmeyer. Foto: dpa-Bildfunk/Christian Charisius

Der Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer steigt in ein saarländisches Start-up ein. Das berichtet "dpa" auf Grundlage einer Mitteilung der Investment-Firma "Maschmeyer Group".

Maschmeyer beteiligt sich an "Neodigital"

Laut "dpa" investiert Maschmeyer eine Summe von "einigen Millionen Euro" in das Neunkircher Versicherungs-Start-up "Neodigital". Damit werde auf ihn künftig ein zweistelliger prozentualer Anteil an dem saarländischen Start-up entfallen. Nähere Angaben dazu wurden noch nicht gemacht.

Das bietet "Neodigital"

Das Unternehmen bietet digital abgeschlossene Versicherungsprodukte für Privatkunden in Deutschland an - "hat jedoch auch andere Versicherer als Kunden seiner Systeme", so "dpa". Maschmeyer sagte dem "Handelsblatt", das Neunkircher Start-up könnte der gesamten Branche einen "Digitalisierungsschub" verpassen.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein