{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster Justin (13) aus Eppelborn wieder da

image

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Justin ist beendet. Foto: Polizei

Die Suche nach dem vermissten Justin aus Eppelborn ist beendet. Der 13-Jährige konnte am Freitagnachmittag im Bereich des Bahnhofs in St. Wendel wohlbehalten angetroffen werden. Aktuell befindet er sich wieder bei seiner Wohngruppe, das bestätigte die Polizei auf SOL.DE-Anfrage. Justin gehe es gut.

Entscheidender Zeugenhinweis

Der Junge war zuletzt am Donnerstagmorgen im Neunkircher Stadtteil Furpach gesehen worden. Weil niemand wusste, wo er sich aufhält, startete die Polizei daraufhin am Freitagmorgen eine Öffentlichkeitsfahndung. Und das erfolgreich: Ein Zeugenhinweis führte die Beamten zu dem Aufenthaltsort des Jungen.

Verwendete Quellen:
- eigene Recherche
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein