{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Rohrbach und Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Staugefahr (16:10)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Polizei sucht diesen Mann

image

Die Polizei Merzig fahndet aktuell nach diesem Mann. Foto: Polizei

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland

Aktuell fahndet die Polizei Merzig nach einem Mann, der am 30. September 2019 gegen etwa 15:40 Uhr das Hallenbad in Wadern betrat und nach rund einer halben Stunde wieder verließ. In diesem Zeitraum wurden laut Angaben der Polizei mehrere Spinde aufgebrochen und hieraus Wertgegenstände entwendet. Der Gesamtschaden beträgt laut Angaben etwa 1.500 Euro.

Beschreibung des Täters

Beim Betreten des Hallenbads wurde der mutmaßliche Täter von der Überwachungskamera gefilmt.

Die männliche Person ist etwa 45-55 Jahre alt, hat eine Halbglatze mit Haarkranz und war bei der Tat mit blauer Jeanshose, rotem Pullover und schwarzer Jacke bekleidet.

Personen, die Hinweise geben können, die auf die Identität des gesuchten Mannes schließen lassen, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Merzig unter der Telefonnummer (06861)7040 in Verbindung setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Merzig vom 14.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein