{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei in Lebach sucht aktuell diesen unbekannten Mann

image

Der Unbekannte hatte mit einer gestohlenen EC-Karte versucht, Geld abzuheben. Foto: Polizei

Wie die Polizei in Lebach mitteilt, kam es bereits am 21. Juni 2019 zu einem Diebstahl einer Bankkarte. Der Vorfall ereignete sich in einem Einkaufsmarkt. Anschließend versuchte ein Unbekannter, mit der entwendeten Karte Geld an einem Automaten der Kreissparkasse Saarlouis abzuheben.

image

Per Öffentlichkeitsfahndung erhofft sich die Polizei Hinweise auf die Identität des Mannes. Foto: Polizei

Polizei sucht Mann

Beim Betreten des Vorraumes der Sparkasse wurde der Mann von der Raumüberwachung erfasst. Bislang konnte die Polizei allerdings noch nicht seine Identität feststellen. Aus diesem Grund wird nun um Mithilfe der Öffentlichkeit gebeten: Wer erkennt den Unbekannten?

Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach unter der Telefonnummer (06881)5050.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Lebach, 15.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein