{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer tritt heute bei DSDS auf

image

Kevin Jenewein aus Sulzbach ist in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Der Sulzbacher Kevin Jenewein tritt am heutigen Samstagabend (18. Januar 2020) in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf. Dort wird der 26-Jährige versuchen, die Jury rund um Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti von sich zu überzeugen.

Als Songs hat sich Jenewein "Dancing on My Own" von Calum Scott und "Treasure" von Bruno Mars ausgesucht, berichtet die "SZ". Die Sendung wurde vorab in Hamburg aufgezeichnet und wird heute Abend bei RTL ausgestrahlt.

Der gelernte Zimmermann hat sein Glück schon einmal bei "DSDS" versucht: 2013 schaffte er es in den Auslands-Recall, flog dann aber raus. Kevin Jenewein ist außerdem für seine Soap "Chartbreaker", die 2019 auf RTL2 lief, einem breiteren Publikum bekannt.

"Deutschland sucht den Superstar" läuft am Samstag, 18. Januar 2020, ab 20.15 Uhr auf RTL.

Verwendete Quellen:
- Saarbrücker Zeitung
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein