{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Männer schlagen und treten auf 18-Jährigen in Saarbrücken ein

image

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Symbolfoto: Fotolia

Unbekannte haben in Saarbrücken einen 18-Jährigen verprügelt und verletzt. Zu der Attacke kam es am gestrigen Montag (20. Januar 2020) in der Hohenzollernstraße.

Angriff auf 18-Jährigen

Der Mann war gerade dabei, das Haus zu verlassen, als die zwei Täter unvermittelt mit Fäusten auf ihn einschlugen. Als der 18-Jährige zu Boden ging, ließen die Unbekannten nicht von ihm ab: Sie traten auf ihn ein, beleidigten ihn und drohten dem Opfer weitere Gewalt an. Anschließend flüchteten die Täter.

Der 18-Jährige erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind laut den Beamten derzeit unklar. Eine Beschreibung der Täter lieferte die Polizei in ihrer Pressemitteilung nicht mit. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 21.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein