{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Geisterfahrer von Saarbrücken - Mehrere Autofahrer gefährdet

image

In Saarbrücken kam es erst kürzlich zu Gefahren durch einen Geisterfahrer. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Tobias Hase

Wie die Polizei mitteilt, kam es am späten Freitagabend (25. Januar 2020) zu mehreren Verkehrsgefährdungen in Saarbrücken. Diese ereigneten sich im Bereich der Mainzer Straße, ab dem Kreuzungsbereich Paul-Marien-Straße.

BMW gesucht

Für die Gefährdungslage nach Angaben der Einsatzkräfte verantwortlich: ein silberner BMW. Dieser war entgegengesetzt der Fahrtrichtung in Richtung Innenstadt unterwegs. "Mehrere Fahrzeugführer, welche die Mainzer Straße stadtauswärts fuhren, mussten dem 'Geisterfahrer' ausweichen, teilen die Beamten mit.

Infolgedessen sucht die Polizei nun den BMW. Wer etwas bemerkt hat, soll sich unter der Telefonnummer (0681)932-1233 bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 25.01.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein