{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach sexueller Nötigung von 17-Jährigem in Neunkirchen: Tatverdächtiger identifiziert

image

Der Tatverdächtige einer sexuellen Nötigung am Bahnhof in Neunkirchen konnte mittlerweile festgestellt werden. Foto: Polizei

Nach Angaben der Polizeiinspektion Neunkirchen ist die Öffentlichkeitsfahndung nach dem mutmaßlichen Täter einer sexuellen Nötigung eingestellt: Die Identität des Gesuchten steht fest, teilen die Einsatzkräfte mit.

Ausübung sexueller Handlungen verlangt

Am 23. Oktober 2019 soll der zuvor Unbekannte von einem 17-Jährigen "die Ausübung sexueller Handlungen verlangt" haben. Als der Jugendliche dies ablehnte, habe der mutmaßliche Tatverdächtige versucht, das Opfer unter Gewaltanwendung in die Herrentoilette des Bahnhofs in Neunkirchen zu ziehen. Das meldete die Polizei vergangene Woche.

Dem 17-Jährigen gelang es, sich von dem Mann loszureißen. So konnte das Opfer entkommen. Zuvor hatte der Jugendliche den mutmaßlichen Täter mit seinem Handy fotografiert.

Verwendete Quellen:
- eigener Bericht
- Mitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 10.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein