{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Maskierter Mann mit Messer bedroht Imbiss-Mitarbeiterin in Mettlach

image

Der Unbekannte war mit einem Messer bewaffnet. Symbolfotos: (Hintergrund) BeckerBredel | (Messer) Fotolia

Gegen 21.00 Uhr trat ein maskierter Mann an einen Imbiss in der Von-Boch-Liebig-Straße in Mettlach heran. Wie die Polizei mitteilt, war der Unbekannte mit einem Küchenmesser bewaffnet und bedrohte die Verkäuferin. So forderte er schließlich die Herausgabe von Bargeld.

Täter flüchtet

"Als der Täter jedoch kein Geld erlangen konnte, flüchtete er von der Tatörtlichkeit", schildern die Beamten. Er war mit einer Sturmhaube maskiert und dunkel gekleidet. Der Imbiss befindet sich laut den Einsatzkräften an einer Bushaltestelle unmittelbar an der Hauptdurchgangsstraße; womöglich herrschte dort Fahrzeugverkehr.

Nun sucht die Polizei Personen, die am Samstagabend in der Von-Boch-Liebig-Straße in Mettlach verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Hinweise an die Polizei Merzig unter der Telefonnummer (06861)7040.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Merzig, 16.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein