{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Die Polizei sucht diesen Mann

image

Einige Tage nach dem Vorfall traf der Geschädigte auf den mutmaßlichen Täter. Dabei fotografierte er ihn. Bild: Polizei

Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung in Saarbrücken

Die Polizei sucht aktuell per Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann, der bereits am 4. Juni 2019 eine gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines 33-Jährigen begangen haben soll.

Der gesuchte Mann soll dem 33-Jährigen im Bereich des Einkaufszentrums Europa-Galerie in der Reichsstraße in Saarbrücken gegen etwa 23.35 Uhr mit einem grünen Laserpointer aus etwa zehn Metern Entfernung zielgerichtet in die Augen gestrahlt haben.

Opfer erleidet Verletzung der Hornhaut

Dadurch erlitt der Geschädigte eine Verletzung der Hornhaut und hatte laut Angaben der Polizei für geraume Zeit einen grünen Punkt in seinem Blickfeld. Nur mit etwas Glück kam es zu keinen Folgeschäden am Auge des 33-Jährigen.

Wie die Polizei mitteilt, sah der 33-Jährige seinen Schädiger einige Tage nach der gefährlichen Körperverletzung wieder und konnte diesen fotografieren. Die Polizei sucht den mutmaßlichen Täter nun mittels dieses Fotos per Öffentlichkeitsfahndung.

image

Mit diesem Foto wird nach dem bislang Unbekannte gesucht. Foto: Polizei

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (0681)9321-233 oder eine andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt vom 17.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein