{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarland: Erster Lotto-Großgewinn im neuen Jahr

image

Ein Tipper aus dem Saarland gewann erst kürzlich 100.000 Euro. Symbolfoto: Heiner Witte/dpa-Bildfunk

Wie aus einer aktuellen Mitteilung der "Saarland-Sporttoto GmbH" hervorgeht, hat die Zusatzlotterie "Super 6" einen "Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken ins Lotto-Glück geschickt".

Tipper gewinnt 100.000 Euro

Bei der sogenannten Nummernlotterie "Super 6" hatte ein Spieler sechs übereinstimmende Ziffern auf seinem Spielschein. Dafür gibt es den Hauptpreis: 100.000 Euro. Sein Spieleinsatz betrug nach Angaben der "Saarland-Sporttoto GmbH" 6,75 Euro.

Mit der Ausschüttung des Betrags kam es im Saarland zum ersten Großgewinn des neuen Jahres. "Der Glückspilz kann sich bei Saartoto melden, muss es aber nicht, denn er tippt mit einer Kundenkarte und ist Saartoto damit bekannt", heißt es in der Mitteilung.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Saarland-Sporttoto GmbH, 17.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein