{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
0°C
weather-
0°C
weather-

1. FC Saarbrücken gegen Düsseldorf: Noch wenige Tickets verfügbar

image

Der 1. FC Saarbrücken will seinen Fans auch gegen Fortuna Düsseldorf einen magischen Pokalabend bescheren. Symbolfoto: Oliver Dietze/dpa-Bildfunk

Noch wenige Tickets für FCS-Pokalspiel übrig

Entgegen anderslautender Medienberichte, wonach die Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf bereits seit Dienstag restlos ausverkauft seien, gibt es auch am heutigen Donnerstag (Stand: 11.20 Uhr) noch Karten für die Partie. Dies versicherte der FCS-Geschäftsführer David Fischer am heutigen Donnerstagvormittag auf SOL.DE-Nachfrage.

Freier Verkauf allerdings nahezu ausgeschlossen

Der Ansturm auf die Tickets sei allerdings groß. Man spüre, dass sich die FCS-Anhänger sehr auf das Spiel freuen, da man nach 35 Jahren endlich wieder ein Pokalviertelfinale mit den Blau-Schwarzen erleben könne.

Daher könne man bereits zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass es nach der ersten Verkaufsphase, die nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder offen ist (und noch bis zum 25. Februar 2020 dauert), zu 99,9 Prozent keinen freien Verkauf mehr geben wird.

Für das Spiel, das am 3. März 2020 um 18.30 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen ausgetragen wird, stehen insgesamt 6.800 Tickets zur Verfügung.

Verwendete Quelle:
- Angaben der Geschäftsstelle des 1. FC Saarbrücken vom 20.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein