{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
0°C
weather-
0°C
weather-

Diese Musik-Stars kommen im Sommer nach Blieskastel

image

Mit in Blieskastel dabei: Michael Schulte (links) und Milow. Fotos: Daniel Bockwoldt | Rainer Jensen/dpa-Bildfunk

Zum bereits zweiten Mal finden im Sommer in Blieskastel die "Music Nights" statt und Veranstalter "Concerts and more" hat ein hochkarätig besetztes Line-up für den Paradeplatz angekündigt.

Diese Künstler treten auf

Los geht es am Freitag, dem 5. Juni, wenn die Rock-Bands "Accept" und "Benediction" auftreten. Am Folgetag steht Michael Schulte auf der Bühne. Er ist vor allem für seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest 2018 bekannt. Damals sang er "You Let Me Walk Alone" und schaffte es - für viele überraschend - auf Platz vier.

Noch am selben Abend gibt Milow einen Auftritt zum Besten. Der Belgier, der das deutsche Publikum mittlerweile seit mehr als einem Jahrzehnt mit Hits wie "Ayo Technology" oder "You and Me (In My Pocket)" begeistert, wird in Blieskastel sein neues Album präsentieren.

Das musikalische Wochenende wird schließlich mit einem Auftritt von Heinz Rudolf Kunze abgerundet. Für den "Dein ist mein ganzes Herz"-Sänger ist die Show in Blieskastel die letzte Station seiner "Der Wahrheit die Ehre"-Tour.

Tickets gibt's zu unterschiedlichen Preisen. Kinder unter zwölf Jahren bezahlen am Samstag nur die Hälfte. Mehr Information unter Ticket-Regional.de.

Verwendete Quellen:
- Facebook: Concerts and more GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein