{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glück im Saarland: Erneut Lotto-Großgewinner gesucht

image

Ein Tipper aus dem Saarland darf sich nun über einen hohen Lotto-Gewinn freuen. Symbolfotos: (Hintergrund) Pixabay | (Lotto): dpa-Bildfunk/Inga Kjer

Über einen Großgewinn beim Lotto darf sich nun ein Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken freuen. Trotz närrischer Zeit hat er sein Glück gesucht - und es gefunden. Der Glückspilz hat nach Angaben der "Saarland-Sporttoto GmbH" bei der "Rentenlotterie Glücksspirale" 100.000 Euro gewonnen.

Gewinn noch nicht eingelöst

Der Tipper aus dem Saarland muss seinen Gewinn noch in der Lotto-Zentrale in Saarbrücken einlösen. Da er ohne Kundenkarte gespielt hatte, wird die Summe nicht automatisch überwiesen.

Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken, die ihren Lotto-Schein von Samstag noch nicht kontrolliert haben, sollten das also schleunigst nachholen. Laut Andrea Schramm, Sprecherin von "Saarland-Sporttoto", geht es um die Gewinnzahlen "822473" sowie "451627".

Wer also am Samstag bei der "Glücksspirale" das Kreuz bei der Rentenlotterie gesetzt hat, und eine der beiden Gewinnzahlen auf dem Schein entdeckt, darf sich nun über 100.000 Euro freuen.

Zweiter Großgewinn

Mit dem aktuellen Lotto-Glück hat das Saarland für dieses Jahr den zweiten Großgewinner. Vor einer Woche gewann ein Tipper - ebenso aus dem Regionalverband Saarbrücken -  im Rahmen der Zusatzlotterie "Super6" 100.000 Euro.

Angaben zu Gewinnzahlen ohne Gewähr.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Saarland-Sporttoto GmbH, 24.02.2020
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein