{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Saarlouis

image

Einer der Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Symbolfoto: Feuerwehr

Zwei Menschen sind am Donnerstag (27. Februar 2020) bei einem Unfall bei Saarlouis schwer verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Crash gegen 04.30 Uhr auf der B269 neu in Höhe des Lisdorfer Bergs.

Verursacher gerät auf Gegenfahrbahn

Ein 31-Jähriger war aus Ensdorf kommend in Richtung Überherrn unterwegs gewesen, als er kurz nach der Autobahnbrücke aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Der Fahrer dieses Wagens, ein 40-jähriger Franzose, wurde in der Folge des Unfalls in seinem Pkw eingeklemmt und trug lebensgefährliche Verletzungen davon. Auch der Verursacher wurde schwer verletzt.

Die Polizei hat zur Klärung der Ursache einen Gutachter hinzugezogen. Die Strecke musste zur Bergung, der Räumung und der Reinigung für rund fünf Stunden voll gesperrt werden.

Live-Ticker: Aktuelle Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 27.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein