{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Frau schwer verletzt bei Brand in Saarbrücken

image

Das Feuer brach im Schlafzimmer aus. Foto: BeckerBredel

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Brebach-Fechingen ist am Montag (9. März 2020) eine Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war das Feuer wohl im Schlafzimmer der 55-Jährigen im Richard-Wagner-Weg ausgebrochen.

Nachbarin eilte zu Hilfe

Die Frau konnte wohl noch selbst die Feuerwehr alarmieren, ihr gelang es jedoch nicht, sich selbstständig aus dem Haus zu retten. Eine Nachbarin eilte ihr zu Hilfe und zog sie nach den Angaben der Polizei ins Freie. Die Verletzte wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Polizei ermittelt

Zur Brandursache und Höhe des entstandenen Schadens machte die Polizei zunächst keine Angaben und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- Meldung der Polizei Saarbrücken, 09.03.2020
- Presse-Agentur BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein