{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Von Auto erfasst: Mann bei Unfall in Saarbrücken schwer verletzt

image

Ein Fußgänger wurde bei einem Unfall im Saarbrücker Deutschmühlental schwer verletzt. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk

Bei einem Unfall in Saarbrücken ist ein Fußgänger am frühen Dienstagmorgen (10. März 2020) schwer verletzt worden. Wie aus einem Bericht der Polizei hervorgeht, war eine 49-jährige Autofahrerin gegen 04.35 Uhr mit ihrem Fahrzeug im Deutschmühlental in Richtung Innenstadt unterwegs. 

Alkoholisierter Mann auf der Fahrbahn

In Höhe des "Victors Residenz Hotels" erfasste sie aus ungeklärter Ursache einen Fußgänger, der torkelnd auf der Fahrbahn lief. Der Mann, der laut Polizei alkoholisiert war, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er sei mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gekommen und dort direkt operiert worden, so ein Polizeisprecher. Der 34-Jährige sei außer Lebensgefahr.

Zur Klärung des Sachverhaltes sucht die Polizei jetzt Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Saarbrücken zu melden.

Verwendete Quellen:
- Bericht der Polizei Saarbrücken, 10.03.2020
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein