{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wilhelm-Heinrich-Brücke nach Unfall teilweise gesperrt - Autofahrerin (62) verletzt

image

Auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken kam es am heutigen Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Foto: BeckerBredel

Unfall in der Saarbrücker Innenstadt: Am Dienstag stießen auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke zwei Pkw zusammen. Zuvor war eine 62-jährige Autofahrerin aus Alt-Saarbrücken kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Währenddessen wollte ein 58 Jahre alter Mann, aus der Dudweilerstraße kommend, nach links in die Straße Am Stadtgraben abbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision.

Autofahrerin verletzt

Nach Angaben der Polizei ist derzeit noch nicht vollständig geklärt, wer für den Unfall verantwortlich ist. Vermutlich zeigte die Ampel für den 58-Jährigen rotes Licht an. Die Ermittlungen dauern an.

Bei dem Verkehrsunfall erlitt die 62-Jährige leichte Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt. Um unter anderem größere Mengen auslaufenden Treibstoffs aufzufangen, war die Feuerwehr im Einsatz. Während der Unfallaufnahme kam es zu einer teilweisen Sperrung der Wilhelm-Heinrich-Brücke.

Verwendete Quellen:
- Pressedienst BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein